*
top-dgzh-hannover
blockHeaderEditIcon
imagetext
blockHeaderEditIcon

  
DGZH-Regionalstelle HANNOVER

Selbständige Regionalstelle der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose

Geschichte

Im Jahr 2014 eröffnete die erste Regionalstelle für Kinderhypnose in Augsburg. Bei einem Treffen hatten Josefine Nagy, Albrecht Schmierer sowie Jan und Sabine Rienhoff die Idee für diese ganz spezielle Regionalstelle. Nachdem wir also an dieser Idee maßgeblich beteiligt waren, war die logische Folge, dass auch im Norden eine äquivalente Einrichtung entstehen sollte.

Also packen wir es auch in Hannover an, und wir wollen die Kinderhypnose damit weiter verbreiten. Unser Wunsch wäre es, dabei nicht nur Zahnärzte, sondern auch andere medizinische Fachrichtungen, die mit Kindern arbeiten, für die Hypnose zu begeistern.

copyright
blockHeaderEditIcon


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail